Assistent (m/w) des Vorstandsvorsitzenden

World Vision Deutschland e. V.

Friedrichsdorf im Taunus bei

Nonprofit

Friedrichsdorf im Taunus bei F

Assistent (m/w) des Vorstandsvorsitzenden World Vision Deutschland e. V. Friedrichsdorf im Taunus bei Frankfurt am Main Sie unterstützen unseren Vorstandsvorsitzenden aktiv im operativen Tagesgeschäft und behalten die vielfältigen Aufgaben und Termine im Überblick.

Ist Ein Christliches Hilfswerk Mit Den Arbeitsschwerpunkten Nachhaltige Ent­wicklungszusammen­arbeit Katastrophenhilfe Und Entwicklungspolitische Anwalt­schafts­arbeit Im Mittel­punkt Der Arbeit Steht Die Unterstützung Von Kindern Ihren Familien Und Ihrem Umfeld Im Kampf Gegen Armut Und Ungerechtigkeit Als Christen Unter­schiedlicher Konfessionen Helfen Die Mitarbeiter Von Weltweit Menschen In Not Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Religion Oder Nationalität In 49 Ländern Und 317 Projekten Leistet Mit 155 Mitarbeitern Und Jährlichen Gesamteinnahmen Von Ca 83 Mio Nachhaltige Hilfe Zur Selbsthilf Um Unsere Einer Besseren Zukunft Für Kinder Zu Verwirklichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Friedrichsdorf/taunus Einen   Assistenten (m/w) Des Vorstandsvorsitzenden Bei   Was Sie Erwartet: Sie Unterstützen Unseren Vorstandsvorsitzenden Aktiv Im Operativen Tagesgeschäft Und Behalten Die Vielfältigen Aufgaben Und Termine Im überblick Dabei Erwartet Sie Ein Spannendes Und Sehr Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Weitem Horizont: Sie Arbeiten Direkt Dem Vorstandsvorsitzenden Von Zu Sie Unterstützen Den Vorstandsvorsitzenden Bei Der Strategischen Leitung Von Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Termingestaltung Des Vorstandsvorsitzenden Samt Logistischer Rahmensetzung Planung Und Abrechnung Sie Betreuen Das Präsidium (protokollführung Vorbereitung Und Organisation Der Sitzung) Sie Sind Für Den Kommunikativen Austausch Mit Der Weltweiten Partnerschaft Zuständig Und Betreuen Unsere Internationalen Gäst Für Einzelne Projekte Des Vorstands Kann Ihnen Die Projektverantwortung übertragen Werden Sie Fertigen übersetzungen (deutsch-englisch Englisch-deutsch) An Was Sie Mitbringen Sollten: Neben Ihrem Abgeschlossenen Hochschulstudium Mit Politisch-internationalem Bezug Oder Einer Vergleichbaren Kaufmännischen Ausbildung Hervorragenden Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Sowie Ihrer Gelebten Christlichen überzeugung Zeichnen Sie Sich U A Durch Folgende Erfahrungen Kenntnisse Und Eigenschaften Aus: Sie Haben Ein Verständnis Für Politische Zusammenhänge Und Sind Offen Für Die Arbeit In Einer Non-profit-organisation Gerne Bringen Sie Bereits Erfahrungen Aus Einer Assistenzaufgabe Mit Sie Sind Bereit Hin Und Wieder Zwischen Unseren Standorten Friedrichsdorf Und Berlin Zu Pendeln Sie Zeichnen Sich Besonders Durch Sozialkompetenz Sowie Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Aus Sie Haben Freude An Schnellem Und Effizientem Arbeiten Sie Bewegen Sich Sicher Im Ms-office-paket (insbesondere In Excel Word Und Powerpoint) Sowie In Lotus Notes Die Vollzeitstelle (40 Std) Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Eine Langjährige Zusammenarbeit Wird Angestrebt Lust Auf Arbeit Die Sinn Macht Als Weltweit Tätiges Kinderhilfswerk Bieten Wir Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderungen In Einem Vielseitigen Arbeitsumfeld Eines Familiären Global Players Mit Internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Hier Können Sie Die Funken Ihrer Begeisterung Endlich Sprühen Lassen Und Kindern So Zu Einem Leben In Fülle Verhelfen Angesichts Unserer Christlichen Werte Ist Das Kollegiale Und Freundliche Arbeitsklima Bei Uns Ebenso Zu Hause Wie Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Hier Gehen Unsere Familienorientierung Und Ihre Leistung Hand In Hand Offene Kommunikation Moderne Und Freundliche Ausstattung Des Arbeitsplatzes Flache Hierarchien Und Eine Gezielte Und Individuelle Einarbeitung Erwarten Sie Bei Das Wichtigste: Mit Ihrer Professionalität Und Ihrem Potenzial Zaubern Sie Mehr Als Nur Ein Lächeln Auf Die Gesichter Der Kinder Und Unterstützer Ihr Engagement Bei Uns Ist Zukunft Für Kinder Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online über Unser Bewerberportal: Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Gehen Effizient Mit Den Uns Anvertrauten Spenden Um Deshalb Bitten Wir Um Ihre Ausschließlich Elektro­nische Bewerbung (mit Motivationsanschreiben Lebenslauf Zeugnissen Sowie Ihrer Stellungnahme Zu Unseren Christlichen Grundwerten) Wir Wünschen Ihnen Viel Erfolg Ihr Ansprechpartner: David Krebs Am Zollstock 2- 4 61381 Friedrichsdorf Tel: 06172-763 208 Assistenz Des Vorstands Politische Wissenschaften Politikwissenschaften Politik Und Recht Internationale Beziehungen Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat Back Office Assistent (m/w) Des Vorstandsvorsitzenden Sie Unterstützen Unseren Vorstandsvorsitzenden Aktiv Im Operativen Tagesgeschäft Und Behalten Die Vielfältigen Aufgaben Und Termine Im Überblick Friedrichsdorf Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Grafiker (m/w)
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf im Taunus bei F)

Projektleitung Hochwasserschutz sowie Sachbearbeitung Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwi
   Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat (Schwelm)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)

Sterility Assurance Expert (m/w/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)